Treffen und määähhhr...

About

Wupperstrick®?! Wat issn dat? Berechtigte Frage. Wupperstrick®, das ist Strick (-zubehör) von der Wupper und Stricken an der Wupper. Genauer: Aus und in Wuppertal!

Du findest Wupperstrick® auch auf Ravelry (als Gruppe) und auf Facebook  (Gruppe) - wobei wir bei FB aktiver sind. Außerdem treffen wir uns ein bis zwei Mal im Monat in Wuppertal zum gemeinsamen Stricken, Quatschen und Lachen. Termine findest du in der FB-Gruppe und hier. Location ist wieder das SimonZ, nachdem das Landhaus Dreyer leider abgebrannt ist. Vielleicht bist du demnächst ja auch dabei. :)

Und ganz, ganz, gaaanz wichtig: Wupperstrick® und Wupperstricker, das sind zwei Paar Schuhe. Leider hat es da schon unschöne Verwechslungen gegeben, denn der Name ‘Wupperstricker’ ruft bei einigen (vor allem Garnherstellern) leider nicht nur positive Assoziationen hervor. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle deutlich davon distanzieren. Wupperstrick® ist Wupperstrick®, ohne Anhängsel. :)

Der Name Wupperstrick® ist eigenständig entstanden ohne Einflüsse aus anderen Richtungen. Wupperstrick® ist zudem eine registrierte Marke. Also bitte ich dich, immer daran zu denken und es zu respektieren, um mir eine Menge zeitraubenden Ärger und dir unnötige Kosten zu ersparen.

 

Aus der Presse:
WZ Bericht über Wupperstrick

 

Wupperstrick-Feed