Treffen und määähhhr...

Spoiler Alert

Aglauros, die Helle, Tochter des Kekrops und der Aglauros (die alten Griechen waren wohl nicht soooo einfallsreich bei der Namensgebung ihrer Kinder) und die Dritte der Tauschwestern, wächst. Noch 37 Reihen bei einem Verbrauch von 0,35g Wollmeise Pure und ich kann mit der vorletzten Sektion anfangen, dem Vorbereiten der Abnahmereihen.

 Aglauros_Sek3.1 Aglauros_Sek3.2

Nicht mehr viel und doch hoffe ich, bald fertig zu sein. Im Kopf schwirren neue Ideen. Zum Beispiel ein Schal passend zur Olive aus Wollmeise DK Himbeere und 82Pb. Außerdem ist gestern meine Lieferung von Wollmeise gekommen mit einem Strang in der neuen Qualität: Blend. Kuschelig weich durch den Kaschmiranteil. Schade, dass Polyamid mit drin ist, aber vom Gefühl her ist das Garn trotzdem klasse. Wickeln ließ es sich auch gut. Jetzt schreit es danach, angestrickt zu werden. :D   

Ihr dürft also weiterhin gespannt sein, denn es werden neue Designs erscheinen. 

 

Nächste Termine

Keine Termine

Wupperstrick-Feed